Repair MP4

Testimonial

Programm für Android video reparieren

 

Der Lebensstil der Menschen hat sich mit der Weiterentwicklung der Technologie verändert wurde. Die meisten der technisch versierten Menschen sind auf Smartphones geschaltet. Smartphones, die auf Android basieren, sind zu bevorzugen. Betrachten wir ein Szenario, wo Sie waren auf einer Reise und aufgezeichnet Zufalls Clips mit Ihrem Android-basierte Smartphone. Es gibt Fälle, bei der Aufnahme von mehr streift die Android Video Recorder bekommt abgestürzt, so dass die Videodateien gebrochen und nicht lesbar. Keine regelmäßige Video-Player, VLC, Windows Media Player, Quicktime, etc., können die defekten Videodateien direkt abspielen. Um beschädigte android Videodateien zu beheben, müssen Sie den Einsatz von effizienten Android machenreparieren mp4.

Häufige Szenarien, die zu Korruption der Android-Videodateien sind unten erwähnt:

  • Unterbrechung während der Übertragung von Android Video-Dateien: Android Video-Dateien könnten aufgrund während des Übertragungsprozesses der Videodatei von Ihrem Android-basierte Telefon an Ihrem System oder umgekehrt verursacht Unterbrechung beschädigt erhalten. Die Dateiübertragung kann wird durch plötzliche Stromausfall oder gewaltsame Entfernung der Speicherkarte von Ihrem Android-Smart-Phone während des Übertragungsprozesses unterbrochen. Unvollständige Transferprozess verdirbt die Dateien, die übertragen werden.
  • Android Video-Header Korruption: Der Header eines Android Video-Datei enthält wesentliche Details wie Datum der Erstellung der Datei kann die Größe der Datei, letzte Änderung der Datei usw. Die Kopfzeile des Android Video-Datei durch Virenbefall beschädigt werden und unsachgemäßen Umgang mit Smartphones.
  • Umwandlung von Video-Dateiformat: Wenn Sie versuchten, die Android Video-Datei auf einem anderen Videodateiformat konvertieren und konnte nicht erfolgreich konvertieren aufgrund eines Fehlers, wird die auf der Speicherkarte von Ihrem Android-Handy gespeicherten Videodatei kann auf beschädigte bekommen unsachgemäße Umwandlungsprozess. Das Dateisystem Umwandlungsprozess kann aufgrund plötzlichen Stromausfall, Betriebssystemfehlfunktionen usw. unterbrochen bekommen
  • Korruption durch Applikationen von Drittanbietern: Verwendung jeglicher unzuverlässig und fehlerhaft Dritten Anwendungswerkzeug kann zu schweren Schäden an der Videodatei, die macht verursachen Videodateien unspielbar.

Wenn Android video reparieren wegen oben genannten Szenarien beschädigt, kann es einige unbekannte Fehlermeldungen auf Ihrem Smartphone-Bildschirm zu bekommen bei dem Versuch, diese Dateien zugreifen. Also, um beschädigte Android Video-Dateien zu reparieren, müssen Sie Verwendung von guten Video-Datei Reparatur-Software zu machen.

Android video reparieren Tool effektiv repariert alle Schäden und Fixes alle gebrochenen Android Video-Dateien in angemessener Weise. Diese Anwendung automatisiert Reparaturprozesses, die Audio- und Videodatenströme einer bestimmten Multimedia-Datei, um eine spielbare Videodatei erstellen trennt. Dieses Dienstprogramm bietet interaktive grafische Benutzeroberflächen, die effizient scannen und reparieren unspielbar Mediendateien. Dieses Tool eignet sich gut für die Reparatur Android Videodateien, die abgeschnitten werden oder wird abrupt durch fehlerhafte Firmware abgeschlossen. Darüber hinaus in der Lage, ist dieses Tool mp4 audio dateien reparieren in wenigen einfachen Schritten. Sie können die kostenlose Demo-Version dieses Tools, um seine Leistung zu überprüfen herunterladen. Wenn Sie mit der Leistung der Demo-Version zufrieden sind, dann können Sie die Vollversion des Android-Video-Reparatur-Tool, um Ihre abgeschnittenen Android Video-Dateien reparieren zu erwerben.

Schritte für Android video reparieren:

Schritt1: Download und Installation von Demo-Version von Video-Reparatur-Software und starten Sie es, indem Sie auf das Desktop-Symbol. Sobald Sie es starten, werden Sie über das Hauptfenster kommen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Fix Damaged MP4 Movie File - Main Window

Abbildung 1: Startbildschirm

Schritt2: Danach müssen Sie Ihre beschädigten Android Video-Datei von dem Ort, wo es gespeichert wurde auswählen. Sie müssen Sie auf "Open" Taste, um den Standort Ihres beschädigten Android Video-Datei zu verfolgen und sie laden. Unmittelbar danach, müssen Sie klicken Sie auf "Repair" drücken, um den Reparaturvorgang auszuführen, wie in Figur 2 gezeigt

Fix Damaged MP4 Movie File - File selection screen

Abbildung 2: Fenster Dateiauswahl

Schritt 3: Sobald Sie auf klicken "Repair"Taste, wird die Software seinen Reparaturvorgang sofort zu starten. Sie können den Fortschritt der Reparaturvorgang in einem separaten Fenster zu sehen, wie in Abbildung 3 dargestellt

Fix Damaged MP4 Movie File - Repair process screen shot

Abbildung 3: Fortschritt der Reparaturvorgang

Schritt 4: klicken Sie auf "Preview repaired file" Option einmal den Reparaturvorgang wird wirksam abgeschlossen. Sobald Sie klicken Sie auf Preview-Datei Option repariert, werden Sie in der Lage, Ihre reparierte Datei in der Vorschau, wie in Abbildung 4 dargestellt

Fix Damaged MP4 Movie File - Final screen shot

Abbildung 4: Finale schritt - Vorschau Screenshot

HINWEIS: Der Hauptvorteil der Demo-Version ist, dass man leicht eine Vorschau Ihrer reparierte Datei, sobald die Reparatur-Prozess übersteht, aber der Nachteil ist, dass man nicht repariert Datei zu speichern, bis und wenn Sie die Vollversion dieser Software zu aktivieren. In der Vorschau Screenshot können Sie sehen, dass "Save repaired file" Option befindet sich nach Vorschau-Datei Option repariert aber diese Option ist in der Demoversion deaktiviert. Deshalb, um die Vollversion von dieser Anwendung, um Ihre reparierte Datei erfolgreich speichern zu kaufen müssen Sie.

 

 

Reparar MP4 | Réparer MP4 | Riparazione MP4 | Repair MP4 | Reparación MP4 | Reparere MP4 | 修復MP4 | 修理MP4 | 수리 MP4

Repair MP4

Testimonial

Android Video Repair

The lifestyle of people has been changed with the advancement of technology. Most of the tech savvy people are switched to smart phones. Smart phones which are based on android are preferable. Consider a scenario where you were on a trip and recorded random clips with your Android based smart phone. There are instances when recording longer clips the Android Video Recorder gets crashed, leaving the video files broken and unreadable. No regular video player, VLC, Windows Media Player, QuickTime, etc., can play the broken video files directly. In order to fix corrupted android video files you need to make use of efficient AndroidMP4 repair software.

Common scenarios leading to corruption of Android video files are mentioned below:

  • Interruption while transferring Android video files: Android video files might get corrupt due to interruption caused during the transfer process of the video file from your android based phone to your system or vice versa. The file transfer process may gets interrupted due to sudden power failure or forcible removal of memory card from your Android Smart Phone during the transfer process. Incomplete transfer process corrupts the files which are being transferred.
  • Android video header corruption: The header of an Android video file contains essential details like date of creation of the file, the size of the file, last modification of the file etc. The header of the Android video file can get corrupted due to virus attack and improper handling of smart phones.
  • Conversion of Video file format: If you were trying to convert the Android video file to any other video file format and could not convert successfully due to an error, then the video file stored on the memory card of your Android phone might get corrupted due to improper conversion process. The file system conversion process may get interrupted due to sudden power failure, operating system malfunction etc.
  • Corruption due to third party application: Usage of any unreliable and faulty third party application tool may cause severe damage to the video file that makes video files unplayable.

When Android video files get corrupted due to above mentioned scenarios, you may get few unfamiliar error messages on your smart phone screen while trying to access those files. So in order to repair corrupted Android video files you need to make use of good video file repair software.

Video repair tool effectively repairs all the damages and fixes all the broken Android video files in an appropriate manner. This application automates repair process that separates audio and video data streams of a particular multimedia file in order to create a playable video file. This utility has interactive graphical user interfaces that efficiently scan and fix unplayable media files. This tool is well-suited for repairing Android video files that are truncated or gets abruptly finalized by faulty firmware. In addition, this tool is capable to repair corrupted MP4 audio files in few simple steps. You can download the free demo version of this tool to check its performance. If you are satisfied with the performance of the demo version then, you can purchase the full version of the Android video repair tool to repair your truncated Android video files.

Steps for Android Video Repair:

Step1: Download and Install demo version of Video Repair software and launch it by clicking on the desktop icon. As soon as you launch it, you will come across the main window as shown in Figure 1.

Fix Damaged MP4 Movie File - Main Window

Figure 1 : Home Screen

Step2: After this, you have to select your corrupted Android video file from the location where it has been stored. You have to click on "Open" button in order to trace the location of your corrupted Android video file and load it. Immediately after this, you have to click on "Repair" button in order to execute the repair process as shown in Figure 2

Fix Damaged MP4 Movie File - File selection screen

Figure 2 : File Selection window

Step 3: Once you click on "Repair" button, the software will start its repairing process immediately. You can see the progress of the repair process in a separate window as shown in Figure 3

Fix Damaged MP4 Movie File - Repair process screen shot

Figure 3 : Progress of Repairing Process

Step 4: Click on "Preview repaired file" option once the repair process gets completed effectively. Once you click on Preview repaired file option, you will be able to preview your repaired file as shown in Figure 4

Fix Damaged MP4 Movie File - Final screen shot

Figure 4 : Final step - Preview screen shot

NOTE: The main advantage of demo version is that you can easily preview your repaired file as soon as the repair process gets over, but the disadvantage is that you cannot save repaired file until and unless you activate the full version of this software. In the preview screen shot, you can see that "Save repaired file" option is located after Preview repaired file option but this option is disabled in demo version. Therefore, you need to buy the full version of this application in order to save your repaired file successfully.

Reparar MP4 | Réparer MP4 | Riparazione MP4 | Reparación MP4 | Reparatur MP4 | Reparere MP4 | 修復MP4 | 修理MP4 | 수리 MP4