Repair MP4

Testimonial

Reparatur MP4

Effizient und effektiv zu beheben MP4-Dateien auf Mac

Mac OS ist eine der am weitesten verbreiteten Betriebssysteme bevorzugt und verwendet auf der ganzen Welt. Es ist in einer Reihe von grafischen-Benutzeroberfläche, die es benutzerfreundlicher als Microsoft Windows macht ausgelegt. Mac OS entwickelt und von Apple Inc. lanciert meisten der neuesten Software ist für Mac OS wie Gaming-Software, Projekt-Management-Software, Datenbank-Software, Microsoft Office und viele mehr. Nicht nur das, sondern auch Unterstützens die meisten Multimedia-Playern und anderen Multimedia-Dateiformate. Viele Multimedia-Anwendungen kommen mit Mac OS in-gebaut, aber im Falle von Windows ist es wichtig, die Hilfe von Drittanbieter-Tool zum Download Multimedia-Anwendungen nutzen. Quick Time Movie (. Mov), MPEG-4 (. Mp4, m4v), MPEG-1, 3GPP, AVI und DV sind einige der Video-Dateiformate, die von Mac OS Unterstützened wird. Während es auch Unterstützens viele Audio-Dateiformate wie iTunes Audio (. M4a,. M4b. M4p), MP3, Core Audio (. Caf), AIFF, AMR, SND, etc. Apple Quick Time Player, Apple iTunes, VideoLAN VLC media Spieler, Eltima Elmedia Player sind nur einige der prominentesten Media-Player von Mac OS Unterstützened. Mac OS ist fast frei von Viren, aber manchmal kann es vorkommen, dass Sie nicht in der Lage, eine der Mediendateien allem MP4-Dateien aus irgendeinem Grund zugreifen. Der Grund kann von Situation zu Situation unterschiedlich sein, aber der Hauptgrund ist file Korruption. Es gibt viele Szenarien, die verantwortlich für die MP4-Datei Korruption auf Mac OS sind. Einige der häufigsten Szenarien sind nachfolgend aufgeführt:

Ändern Dateierweiterung: Dateierweiterung spielt eine wichtige Rolle im Lesen und Öffnen einer bestimmten Datei. Manchmal kann es vorkommen, dass Sie bestimmte MP4-Datei in einem anderen Dateiformat zu konvertieren, indem die Dateierweiterung manuell oder mithilfe von Software von Drittanbietern, die die Möglichkeit der Änderung Dateierweiterung bietet wollen. Aber man weiß ja nie, ob die Methode, die Sie zum Ändern Dateierweiterung verwenden geeignet ist oder nicht. Im Zuge der Umwandlung, wenn etwas schief geht, dann gibt es viele Chancen, dass Ihre MP4-Datei beschädigt wird.

Festplattenfehler: Alle Dateien, Daten und Dokumente erhalten in Ihrem System Festplatte gespeichert. Mediendateien sind sehr empfindlich gegenüber anderen Dateien Dateien. Deshalb, wenn Sie Ihr System Festplatte aus irgendeinem Grund wie Kratzer Festplatte, Virenbefall usw. beschädigt wird dann Ihre gespeicherten MP4 wird unzugänglich wegen Korruption erheben. Festplattenfehler ist eine große Bedrohung, die System Fehlfunktion durch Bestechung Jede und jeder gespeicherten wichtigen Dateien und Dokumenten führt.

Virus Attacke: Auch wenn Mac OS ist fast frei von Viren ist beobachtet worden, dass in vielen Szenarien kann es auch von einigen der externen Bedrohungen betroffen zu bekommen. Viren haben die Fähigkeit zu zerstören und beschädigen jeden einzelnen Datei in Ihrem System gespeichert. Sobald Ihr MP4-Datei von einem externen Bedrohung infiziert wird, dann gibt es viele Chancen, dass Ihre Datei beschädigt erhalten. Virus direkt angreifen die Dateistruktur Ihrer besonderen MP4-Datei. Sein Angriff ist giftig wie es schädigt langsam und stetig die gesamte Datei innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Aufgrund dieser Datei nicht öffnen und unbrauchbar für die weitere Verwendung.

Abruptl System heruntergefahren: Wenn Ihr System wird abrupt zum Zeitpunkt Ihrer MP4-Datei im Wiedergabemodus oder zum Zeitpunkt, wenn Sie die Übertragung einer bestimmten MP4-Dateien von einem Speichermedium zum anderen ist geschlossen, dann gibt es Chancen, dass Ihre Datei erhalten beschädigt und wird schwer beschädigt. System heruntergefahren ungewöhnlich nur, wenn es Stromschwankungen oder Betriebssystem abgestürzt ist oder wenn einige gefährliche Bedrohung von außen angreift Ihrem System. Sobald Ihr MP4-Datei beschädigt wird, dann werden Sie nicht in der Lage, es in Zukunft Zugriff auf bis und wenn Sie zu beheben.

Dies sind einige der häufigsten Szenarien, die verantwortlich für die MP4-Datei Korruption auf Mac OS sind. Aber man kann leicht verhindern, MP4-Datei Korruption, indem Sie einige wichtige Vorsichtsmaßnahmen Schritts. Es gibt viele vorsorgliche Schritts aber die wichtigsten sind wie folgt:

  • Versuchen Sie zu vermeiden, mit einer unbekannten Dritten Anwendung zum Ändern Dateierweiterung
  • Never ever ändern Dateierweiterung aller MP4-Dateien manuell bis und wenn Sie sich ganz sicher über das manuelle Verfahren, es zu tun
  • Speichern Sie immer alle MP4-Dateien zu einem bevorzugten Standort nach dem Herunterladen oder nach der Übertragung aus einem anderen Speichermedium
  • Verwenden Sie zuverlässige Anti-Viren-Software, um Ihr System frei von Viren zu halten. Immer scannen Anwendungen von Drittanbietern vor dem Speichern, um Ihr System
  • Versuchen Sie, eine Unterbrechung während der Übertragung Prozess, um zu vermeiden, um Ihre MP4-Dateien aus immer beschädigt schützen

Selbst nach, wenn Sie nicht den Schutz Ihres MP4-Dateien aus immer dann in diesem Fall beschädigt sind erfolgreich, sollten Sie wissenwie man dies beheben MP4-Dateienzur Behebung des Problems der Datei Korruption und Reparatur beschädigter MP4-Dateien. Wenn Ihre Datei unter oben genannten Szenarien beschädigt wird, dann können Sie leicht beheben, indem Sie diese Software. Diese Anwendung hat die Fähigkeit, beheben MP4 welche bekam schwer beschädigt. Es verfügt über einen automatisierten Prozess, und scannt behebt alle Ihre beschädigt MP4-Dateien in einem Augenblick. Die Einzigartigkeit zu dieser Anwendung ist, dass es leicht beheben MP4-Audiodateien ohne zerstörende die Dateistruktur. Es gibt viele Codecs von Audio und Video, die durch dieses Tool wie Audio, RAW, mp4a (Audio-Codecs) und avc1, mp4v, MJPEG (Video-Codecs) werden Unterstützened. Diese Software kann kompetent reparieren alle MP4-Dateien mithilfe von renommierten Camcorder Marken wie Kodak, Canon, Samsung SMX-C20N, Contour, GoPro, Samsung, Sanyo und viele mehr erstellt. Diese Software eignet sich hervorragend für die neuesten Versionen von Mac OS wie Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit) und Lion 10.7 (64-bit) konzipiert.

Richtlinien zur Verwendung dieser Software sind wie folgt:

Schritt1: Herunterladen und Installieren der Testversion dieser Software kostenlos und starten Sie es, indem Sie auf Desktop-Symbol. Sobald Sie es starten, wird das Hauptfenster Pop-up auf dem Bildschirm, wie in Abbildung 1 dargestellt

Repair MP4 file - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt 2: Sie müssen sich auf "Open" klicken, um Ihre beschädigte MP4 Datei aus dem Zielpfad zu wählen. Sobald Ihre Datei wird hochgeladen, müssen Sie klicken Sie auf "Repair" -Taste, so dass die Software ihre fix zu starten, wie in Abbildung 2 dargestellt

Repair MP4 file - File selection screen

Abbildung 2: Dateiauswahlfenster

Schritt 3: Nach einem Klick auf Schaltfläche Reparieren, wird die Software seiner Fixierung sofort starten. Ein neues Fenster erscheint, in dem Sie tatsächlich können Sie den Fortschritt der Festsetzung Verfahren, wie in Abbildung 3 dargestellt

Repair MP4 file - Repair process screen shot

Abbildung 3: fix Verarbeitung Screenshot

Schritt 4: Sobald das Update Prozess wird über erfolgreich können Sie um das nächste Fenster anzuzeigen eine Option, um die reparierte Datei in der Vorschau zu erhalten. Für die Vorschau reparierte Datei, müssen Sie klicken Sie auf "Preview repaired file" option.

Repair MP4 file - Final screen shot

Abbildung 4: Vorschau-Bildschirm

HINWEIS: Im Demo-Version können Sie nicht retten reparierte Datei an einen bestimmten Ort in Ihrem System. Zum Speichern reparierte Datei, müssen Sie die Vollversion dieser Software zu kaufen, wo man leicht sparen können alle reparierten Dateien durch einen Klick auf "Speichern reparierte Datei"-Taste.

 

 

 

Reparar MP4 | Réparer MP4 | Riparazione MP4 | Repair MP4 | Reparación MP4 | Reparere MP4 | 修復MP4 | 修理MP4 | 수리 MP4

Repair MP4

Testimonial

Repair MP4 on Mac

Mac OS is one of the most popular operating system preferred and used all over the world. It is designed in a series of graphical-user interface which makes it more user-friendly than Microsoft Windows. Mac OS was developed and launched by Apple Inc. Most of the latest software is available for Mac OS such as gaming software, project management software, database software, Microsoft Office and many more. Not only this, but it also supports most of the multimedia players and different multimedia file formats. Many multimedia applications come in-built with Mac OS but in case of Windows it is essential to take the help of third party tool for downloading multimedia applications. Quick time movie (.mov), MPEG-4 (.mp4, m4v), MPEG-1, 3GPP, AVI and DV are some of the video file formats that is supported by Mac OS. Whereas it also supports many audio file formats such as iTunes Audio (.m4a, .m4b, .m4p), MP3, Core Audio (.caf), AIFF, AMR, SND etc. Apple Quick Time Player, Apple iTunes, VideoLAN VLC media player, Eltima Elmedia Player are some of the most prominent media players supported by Mac OS. Mac OS is almost virus-free but sometimes it may happen that you are not able to access any of the media files especially MP4 files due to any reason. The reason can differ from situation to situation but the major reason behind it is file corruption. There are many scenarios which are responsible for MP4 file corruption on Mac OS. Some of the most common scenarios are mentioned below:

Changing file extension: File extension plays a vital role in reading and opening a particular file. Sometimes it may happen that you want to convert particular MP4 file into some other file format by changing its file extension manually or by using any third party software that provides the facility of changing file extension. But you never know whether the method you are using for changing file extension is appropriate or not. In the course of conversion process if something goes wrong then there is lot of chances that your MP4 file will get corrupted.

Disk failure: All your files, data and documents get stored in your system hard disk. Media files are very sensitive files compared to other files. Therefore, if your system hard disk gets damaged due to any reason such as scratches in hard disk, virus attack etc. then your stored MP4 becomes inaccessible due to file corruption. Disk failure is a big threat which leads to system malfunctioning by corrupting each and every stored important files and documents.

Virus attack: Even though Mac OS is almost virus-free it has been observed that in many scenarios it can also get affected by some of the external threats. Viruses have the capacity to destroy and damage each and every single file stored in your system. Once your MP4 file gets infected by any external threat, then there are lot of chances that your file will get corrupted. Virus will directly attack the file structure of your particular MP4 file. Its attack is poisonous as it slowly and steadily damages the whole file within a short span of time. Due to this your file will not open and becomes unusable for further use.

Abruptl system shut down: If your system gets shut down abruptly at the time when your MP4 file is in playing mode or at the time when you are transferring a particular MP4 files from one storage device to another then there are chances that your file will get damaged and becomes corrupted severely. System shuts down abnormally only when there is power fluctuation or operating system crashed or when some dangerous external threat attacks your system. Once your MP4 file gets corrupted, then you will not be able to access it in future until and unless you fix it.

These are some of the most common scenarios which are responsible for MP4 file corruption on Mac OS. But you can easily prevent MP4 file corruption by following some important precautionary steps. There are many precautionary steps but the most important ones are as follows:

  • Try to avoid using any unknown third party application for changing file extension
  • Never ever change file extension of any MP4 files manually until and unless you are completely sure about the manual procedure of doing it
  • Always save all MP4 files to a preferred location after downloading it or after transferring it from other storage device
  • Use reliable anti-virus software in order to keep your system virus-free. Always scan third party applications before storing it to your system
  • Try to avoid any interruption during transferring process in order to protect your MP4 files from getting corrupted

Even after this if you are not successful in protecting your MP4 files from getting corrupted then in that case you should knowhow to fix MP4 filesfor fixing the problem of file corruption and to repair corrupt MP4 files. If your file gets corrupted under above mentioned scenarios then you can easily fix it by using this software. This application has the ability to fix MP4 which got corrupted severely. It can fix broken MP4 files or corrupted due to external threats like virus,malware and spyware. It has an automated process which scans and fixes all your damaged MP4 files within a moment. The uniqueness about this application is that it can easily fix MP4 audio files without destructing the file structure. There are many codecs of both audio and video which are supported by this tool such as Audio, RAW, mp4a (audio codecs) and avc1, mp4v, mjpeg (video codecs). This software can proficiently repair all the MP4 files created by using renowned camcorder brands such as Kodak, Canon, Samsung SMX-C20N, Contour, GoPro, Samsung, Sanyo and many more. This software is designed exceptionally for the latest versions of Mac OS such as Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit) and Lion 10.7 (64-bit).

Guidelines for using this software are as follows:

Step1: Download and Install the trial version of this software free of cost and launch it by clicking on desktop icon. As soon as you launch it, the main window will pop-up on your screen as shown in Figure 1

Repair MP4 file - Main Window

Figure 1 : Main Window

Step 2: You need to click on "Open" button in order to select your corrupted MP4 file from its destination path. Once your file gets uploaded, you need to click on "Repair" button so that the software can start its fix process as shown in Figure 2

Repair MP4 file - File selection screen

Figure 2 : File selection window

Step 3: After clicking on Repair button, the software will start its fixing process immediately. A new window will appear where you can actually see the progress of the fixing process as shown in Figure 3

Repair MP4 file - Repair process screen shot

Figure 3 : fix processing screen shot

Step 4: Once the fix process gets over successfully you will be able to get the next window displaying an option to preview the repaired file. For previewing repaired file, you need to click on "Preview repaired file" option.

Repair MP4 file - Final screen shot

Figure 4 : Preview Screen

NOTE: In demo version you can’t save repaired file to a specific location in your system. For saving repaired file, you need to buy the full version of this software where you can easily save all repaired files by clicking on "Save repaired file" button.

Reparar MP4 | Réparer MP4 | Riparazione MP4 | Reparación MP4 | Reparatur MP4 | Reparere MP4 | 修復MP4 | 修理MP4 | 수리 MP4